Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Zeitz, Sophie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Stuart, Douglas

Young Mungo

Roman

4.7

„ ‚Young Mungo' beweist endgültig: Douglas Stuart ist ein Genie.“ (Washington Post) Der Bookerpreist ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Haig, Matt

Eine Weihnachtsmaus namens Miika

Illustriertes Kinderbuch zum Selberlesen und Vorlesen ab 8

Wie die Maus zu Weihnacht(en) kam Als der arme Nicholas seine Familie und all seine Freunde verlor,  ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Slaughter, Karin

Dreh dich nicht um

Thriller | Der fesselnde SPIEGEL-Bestsellerroman ruft Sara Linton erneut zum Einsatz – »Ich würde der Autorin überallhin folgen.« Gillian Flynn, Autorin von »Gone Girl«

4.3

Gerichtsmedizinerin Sara Linton und ihr Ex-Mann Jeffrey Tolliver werden zu einem neuen Einsatz geruf ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Haig, Matt

Ein Junge namens Weihnacht

Roman

3.0

Weihnachts-Kino für die ganze Familie Wie war das eigentlich, als der Weihnachtsmann noch ein Junge  ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Hoffman, Jilliane

Nemesis

Thriller

3.9

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwä ...

Im Bestand seit: 14.11.2019

Verfügbar

Haig, Matt

Ich und der Weihnachtsmann

Roman

4.3

Weihnachten in höchster Gefahr Aus ist es mit der Ruhe in Wichtelgrund – eine finstere Intrige wird  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Mulhauser, Travis

Sweetgirl

Roman

4.2

»Echtes Kopfkino. Mulhauser entwickelt starke Figuren und ist ein Meister des Dialogs.« Stefan Keim  ...

Im Bestand seit: 28.02.2017

Verfügbar

Slaughter, Karin

Dreh dich nicht um

Thriller

4.2

Jeffrey Tolliver und Sara Linton in ihrem dritten Fall Es ist schon ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Read, Cornelia

Der Junge, den niemand sah

Kriminalroman

3.3

"Düster, leidenschaftlich, anrührend" Tana French New York, ein schwüler Nachmittag im September. Ma ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lewycka, Marina

Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere

Roman

4.2

Flower Power meets Börsencrash Serge und Clara haben kaum Gemeinsamkeiten. Doch die  ...

Im Bestand seit: 26.02.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar