Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Scheurl-Defersdorf, Mechthild R. von

In der Sprache liegt die Kraft

Klar reden, besser leben

5.0

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten ...

Im Bestand seit: 20.10.2022

Verfügbar

Reimann-Höhn, Uta

AD(H)S - So stärken Sie Ihr Kind

Was Eltern wissen müssen und wie sie helfen können

3.0

"Zappelphilippe" gab es zu allen Zeiten. Von AD(H)S wird zwar erst seit einigen Jahren gesprochen, a ...

Im Bestand seit: 09.05.2018

Verfügbar

Kast, Verena

Lass dich nicht leben - lebe!

Freiheiten neu entdecken, sich aus einengenden Abhängigkeiten lösen und spüren, wo man selbst lebend ...

Im Bestand seit: 29.09.2016

Verfügbar

Nouwen, Henri J. M.

Was mir am Herzen liegt

Meditationen

5.0

"Eines Tages setzte ich mich einfach an meinen Schreibtisch und fing an, Gedanken und Empfindungen n ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Verfügbar

Marx, Christoph Andreas

Das Pergament des Teufels

Ein Faustroman

3.7

Anno 1540: Im Auftrag der Inquisition sollen die Mönche Alanus und Severin den berühmtberüchtigten J ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Verfügbar

Marx, Christoph Andreas

Das Vermächtnis des Templers

Historischer Roman

4.0

Norddeutschland zu Beginn des 14. Jahrhunderts: Der Bauernjunge Johannes wird als Novize im Kloster  ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Thorp, Gary

Zen oder die Kunst, den Mond abzustauben

4.7

Jeder Moment des Lebens - ganz normal und doch einmalig. Trotzdem: An Hausarbeit Spaß haben, geht da ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Bölts, Johann

Qigong - Heilung mit Energie

Das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin

3.8

Das Standardwerk zum Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin In China wird es seit Jahrtausen ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Renz, Monika

Der Mystiker aus Nazaret

Jesus neu begegnen - Jesuanische Spiritualität

4.0

Monika Renz hat viele Menschen in Lebenskrisen bis an die Grenze des Todes therapeutisch und spiritu ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Backhaus, Fritz

Mayer Amschel Rothschild

Ein biografische Porträt

* Geschrieben vom besten Kenner der Rothschild-Geschichte * Das Leben des Gründers der Rothschild-Dy ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar