Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 92


Gruen, Arno

Wider die kalte Vernunft

3.0

Mit diesem Band schließt Arno Gruen, einer der führenden Psychoanalytiker unserer Zeit, seine Trilog ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Kerr, Philip

Der Wintertransfer

Thriller

4.2

Erstmals im Taschenbuch. Ein Grab mitten im Stadion, ein toter Trainer, eine erbarmungslose Jagd. Fü ...

Im Bestand seit: 07.12.2015

Verfügbar

Der Sohn des alten Fürsten fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ein totgeglaubter Clan erh ...

Im Bestand seit: 07.12.2015

Verfügbar

Rand, Meredith; Prischke, Dagobert

Die kleine Kapitalistensau

4.0

Investieren Sie noch heute in Ihre Zukunft! Profitieren Sie von komprimierter Powererkenntnis und kn ...

Im Bestand seit: 19.10.2015

Verfügbar

Higashino, Keigo

Böse Absichten

Kriminalroman

4.0

Der gefeierte Bestsellerautor Kunihiko Hidaka wird in seinem Haus brutal ermordet, kurz bevor er nac ...

Im Bestand seit: 02.07.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Jünger, Ernst

Gläserne Bienen

Roman

4.1

Die Zukunft, in die der Roman uns führt, erinnert in manchen Zügen an die Gegenwart von Silicon Vall ...

Im Bestand seit: 21.10.2014

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Der Fall

Kriminalroman

3.2

Eine dumme Sache, dass Swoboda sich an den Klippen nicht um den Toten kümmern wollte. Denn auf unerk ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Ein Päckchen Kokain liegt neben der Leiche eines jungen Mannes. Der Finder beschließt, es zu verkauf ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Schauer, Annette; Warzinek, Ursula; Wawrzinek, Ursula

Was tun, wenn es brennt?

neue Strategien gegen Burnout

3.3

Stress, Überforderung und drohender Burnout prägen den Arbeitsalltag einer immer größeren Zahl von M ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Der Herr der Ringe

4.6

Die klassische 3-bändige Ausgabe - die grüne Kassette - Vollständig aktualisierte und überarbeitete  ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Smith, Roger

Ishmael Toffee

4.1

Ishmael kommt aus dem Gefängnis, in dem er saß, weil er mehrere Menschen ermordet hat. Jetzt ist er  ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Jünger, Ernst

Sturm

Novelle

4.6

In der Novelle "Sturm" mit ihrer erstmals literarischen Schilderung der Kriegserlebnisse sah Karl-He ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Jünger, Ernst

Afrikanische Spiele

Roman

3.9

Der autobiographische Roman "Afrikanische Spiele" erzählt von Jüngers abenteuerlichem Ausflug als 16 ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Jünger, Ernst

An der Zeitmauer

3.0

Ernst Jünger führt in der "Zeitmauer" Gedanken seines "Arbeiter"-Essays fort; so schrieb er 1959 in  ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Jünger, Ernst

Das abenteuerliche Herz

erste Fassung: Aufzeichnungen bei Tag und Nacht

1.0

Das Buch, erstmals 1929 erschienen, nimmt unter Jüngers Schriften eine Schlüsselstellung ein, auch g ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Hansen, Hartwig

Respekt - der Schlüssel zur Partnerschaft

4.4

Keine Partnerschaft wird ohne Konflikte und gegenseitige Verletzungen über die Jahre bestehen. Doch  ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar