Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Gräfe und Unzer Autorenverlag ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Wiener, Sarah

Sarahs kleine Küche

Das Kochbuch für ein bis zwei, die gerne essen

5.0

Stressiger Tag, viel um die Ohren, lange unterwegs – eigentlich nur noch Lust auf ein gutes, einfach ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Fröhlich Zapata, Johanna; Müller, Co-Autorin Petra

Das Buch, das du gelesen haben solltest, bevor du Mutter wirst

Feminismus! Gleichberechtigung! Vereinbarkeit! Große Worte, die im Alltag so schwer mit Leben zu fül ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Bracht, Dr. med. Petra; Lafer, Johann; Liebscher-Bracht, Roland

Essen gegen Schmerzen

90 Genussrezepte für einen gesunden Bewegungsapparat und mehr Gelenkigkeit

Genussvolle Hilfe zur Selbsthilfe 2019 suchte Johann Lafer wegen starker Arthroseschmerzen Hilfe bei ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Trimpin, Martina

Freudefünkchen

Liebeswölkchen aus dem vollkommen unvollkommenen Glückseelchen-Universum

   Häppi Welcome im Glückseelchen-Universum!   Hast du dich schon einmal gefragt:   " Was ist mein P ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Sideropoulos, Susan

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst

5.0

Jetzt wird's leicht! "Warum wirkt bei dir eigentlich alles so leicht?" lautet die am häufigsten ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Henssler, Steffen

Krümelmonster Foodie Truck mit Steffen Henssler

Das Kochbuch

Jetzt rollt der Foodie-Truck auch bei dir Zuhause: Zudelnudel-Kuddelmuddel, Käsespätzle, Gonger's ge ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.7

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Feder, Jürgen

Der Segen der Einwanderer

Neophyten – unsere pflanzlichen Neubürger und was sie für unser Ökosystem bedeuten

Dynamik in der Natur war schon immer Trumpf. Selbst Acker-Rittersporn und Klatschmohn bevölkern uns  ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Meierhenrich, Nova

Endlich Laubengirl - Mein Abenteuer Schrebergarten

4.0

 Paralleluniversum Schrebergarten: der ultimative Guide für alle Laubenbesitzer und solche, die es n ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Reiser, Patrick

LEBENSMEISTERSCHAFT

Sprenge deine Grenzen und finde Erfüllung und inneren Frieden

Mach dein Leben zur Meisterschaft!  Du bist radikal glücklich, liebst dein Leben und bist genau auf  ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Krömer, Christian

MIR DOCH WOSCHD!

Omas Rezept zum Glücklichsein

4.0

"Oma, ich schreib' ein Buch!" – "Du spinnst doch, Christian!" Noch vor drei Jahren wäre das die Antw ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Bartens, Dr. Werner

Ist das Medizin oder kann das weg?

Welche Therapiemethoden wirklich helfen und worauf wir verzichten sollten

5.0

 Halbgötter in Weiß  Ärzte lindern, helfen, heilen. Das entspricht ihrem Selbstverständnis, das erwa ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar