Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Frech Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Roßa, Nadine

Einfache Strichfiguren zeichnen (SPIEGEL Bestseller Autorin)

Für Sketchnotes, Flipcharts, Bullet Journal etc.

Mit lustigen Strichfiguren lassen sich Sachverhalte viel einfacher darstellen als mit langatmigen Er ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Reinz, Sabrina

Gesund abnehmen. Wie ich meine Kilos verloren und mehr Leichtigkeit gewonnen habe

Von Sabrina Reinz @maedelskueche

Sabrina Reinz, bekannt auf Social Media als @maedelskueche, hat einen langen Leidensweg hinter sich. ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Bombis, Mirjam

Wir sind dann mal draußen

Das Familien-Survival-Buch

3.0

Ab in die Wildnis! Kleine Abenteuer warten direkt vor der Haustür, denn Survival ist ein Erlebnis fü ...

Im Bestand seit: 30.08.2022

Verfügbar

Butterer, Ilona,

Natürlich schöne Herbstzeit

Dekoideen mit Naturmaterialien

4.0

Im Herbst lassen wir uns von der Natur inspirieren. Buntes Herbstlaub, warmer Filz, Äste und Zweige, ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar