Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Ribeiro, Gil; Schmidt, Holger Karsten

Andreas Pietschmann liest Gil Ribeiro "Lost in Fuseta"

ein Portugal-Krimi

5.0

Das Septemberlicht an der Algarve ist von betörender Weichheit. Am Flughafen von Faro nehmen die Sub ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Moran, Kelly

Redemption

1.0

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wild ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Schwab, V. E.

Vengeful

4.5

Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Verfügbar

James, Peter; Stockerl, Hans Jürgen

Hans Jürgen Stockerl liest Peter James "Nicht tot genug"

4.4

Drei ermordete Frauen in nur einer Woche und alle wurden sie in den letzten Stunden ihres Lebens sch ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Die Liebe deines Lebens"

4.3

Als sich der 34-jährige Adam von einer Brücke stürzen will, wird die junge Psychologin Christine zur ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Hosseini, Khaled

Maja Schöne und Boris Aljinovic lesen Khaled Hosseini "Traumsammler"

Argon-Edition

4.4

Abdullah ist zehn und liebt seine kleine Schwester Pari über alles. Die beiden leben in den erhabene ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Juul, Jesper

Christian Baumann liest Jesper Juul "Aggression"

warum sie für uns und unsere Kinder notwendig ist

4.3

Aggression ist unerwünscht - in unserer Gesellschaft und besonders bei unseren Kindern. Aggressives  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Kinkel, Tanja

Katrin Fröhlich und Uve Teschner Lesen Tanja Kinkel "Das Spiel der Nachtigall"

Argon-Hörbuch

4.3

Ende des 12. Jahrhunderts beginnt ein Junge aus ärmsten Verhältnissen seinen unaufhaltsamen Aufstieg ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das erste Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 1

4.6

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädc ...

Im Bestand seit: 17.07.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Freitag, Frau; Krise, Frl.

Der Altmann ist tot

Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln

4.1

Als wären die Tage an der Berliner Problemschule nicht schon abenteuerlich genug, kommt nun auch noc ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024