Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Nesbø, Jo

Doktor Proktor verhindert den Weltuntergang

Oder auch nicht ...:

4.2

Lise, Bulle und Doktor Proktor sind sich einig: Irgendetwas geht in Norwegen nicht mit rechten Dinge ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar

Little, Melanie

Der Schreiber von Córdoba

3.3

Córdoba, 1485: Die Benvenistes haben ein gefährliches Geheimnis. Sie sind 'conversos', zwangsweise z ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Fährmann, Willi

Es geschah im Nachbarhaus

3.4

Ende des 19. Jahrhunderts in einem Dorf am Rhein: Ein Kind wurde ermordet. Der Täter bleibt unbekann ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Because of you

Roman

4.4

Schlaflose Nächte waren noch nie so romantisch Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Klei ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar