Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Wunder, Dietmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Deaver, Jeffery

Die Angebetete -

4.2

Er ist ihr größter Fan! Und ihr schlimmster Alptraum. Für die berühmte Sängerin Kayleigh Towne ist » ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Winslow, Don

Die Sprache des Feuers

Krimilesung

4.2

Jack Wade kennt die Sprache des Feuers. Er war der Spezialist für Brandstiftung im Orange County She ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Opferlämmer

4.3

Nichts ist wie es scheint...New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, v ...

Im Bestand seit: 24.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Deaver, Jeffery

Opferlämmer

4.0

Nichts ist wie es scheint...New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, v ...

Im Bestand seit: 27.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ferriss, Timothy

Der 4-Stunden-Körper

fitter - gesünder - attraktiver

3.2

Wieso kneift die neue Hose schon wieder? Und wieso hat der Typ auf dem Werbeplakat diese beeindrucke ...

Im Bestand seit: 05.08.2011

Verfügbar