Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Historisches Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 791


Riley, Lucinda

Die sieben Schwestern

Band 1

4.2

Auftakt einer neuen, farbenprächtigen Saga von Lucinda RileyMaia ist die älteste von sechs Schwester ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Der Glanz des Feuers

Historischer Roman

4.0

Ein farbenprächtiger historischer Roman um zwei Schwestern, Machtgier, Liebe und Eifersucht  ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Weiss, Stephanie Michaela

Kohlenstaub auf Glas

Am liebsten würde sie dem unbarmherzigen Bayerwald für immer entfliehen: Als Kind hat Josefa wegen i ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Sommerhäuser, Sarah

Das Geheimnis der weißen Insel

Ein altes Notizbuch und eine Reise nach Kreta.

Matti ist nach dem Tod ihres Großvaters am Boden zerstört. Lediglich ein kleine ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Gregg, Stefanie

Die Stunde der Nebelkinder

Roman

3.2

Ein erster, letzter Tanz mit dir. München, 1947: Helene wächst zwischen den Trümmern auf, die ihr Zu ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Weber-Bock, Jutta

Das Vermächtnis der Kurfürstin

Historischer Roman

5.0

Nach dem Tod von Christianes Ziehvater liegt das Sorgerecht bei dessen Schwester, der Bergrätin Elis ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Ekeberg, Jan Ove

Kriegerblut - König der Wikinger

Roman

Die Reiter des Teufels Norwegen im Jahre 1030. Nac ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Steinbach, Jan

Was wir Glück nennen

Roman

3.0

Auf der Suche nach dem, was uns glücklich macht Lüneburg, 1961. Im Rathaus der Stadt restauriert Mon ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Balson, Ronald H.

Esthers Verschwinden

Roman

3.2

Einst versprach er, sie zu retten. Nun ist die Zeit der Vergeltung gekommen.  Deutschland, 1946: Eli ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Constant, Birgit

Der Weg des Schwertes

die Vorgeschichte zur Northumbria-Trilogie

'Warum hatte sein Vater Mael ihn nicht in eine Priesterschule gegeben? Auf dem Schlachtfeld traute i ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Plain, Belva

Was ich dir nie sagen konnte

Roman | Der fesselnde Familienroman der New-York-Times-Bestsellerautorin

Eine dramatische Entscheidung aus Liebe: Der Schicksalsroman »Was ich dir nie sagen konnte« der Best ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Wiesler, Marion

Der Krieger der Druiden

Keltenroman

Einst war er Krieger, doch das Schicksal hatte anderes mit ihm vor Norikum, 27 v. Chr. Ein schlimmes ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Eder, Rebekka

Die Schokoladenfabrik – Das Geheimnis der Erfinderin

Roman

4.3

Schokolade, Liebe und der Traum von Freiheit.Köln, 1862. Apollonia Krusius gilt als Wunderkind. Eine ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Auci, Stefania

Die Löwen von Sizilien

Roman

3.0

Sizilien im 19. Jahrhundert. Als die Brüder Paolo und Ignazio Florio in Palermo ihr Glück suchen, be ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Lovell, Posy

Die Gärtnerinnen von Kew Gardens

Roman

2.5

Freundschaft und Blumen gedeihen auch in Zeiten der größten Not ...  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Baily, Virginia

Die fremde Küste

Roman

Sie sucht das Abenteuer und die Freiheit, doch sie bezahlt einen hohen Preis  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Gornick, Lisa

Der Pfauengarten

Roman

2.5

Oyster Bay 1916: Die junge Prudence wächst als Tochter von Bediensteten in der herrschaftlichen Vill ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Kriesmer, Susanne

Schneiderei Graf - Schicksalszeiten

Bad Godesberg, 1958: Die junge Edith Graf arbeitet in der familieneigenen Herre ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Elias, Nora

Der Schönheitssalon 1

Das Erbe der Schwestern - Roman

3.2

Berlin 1925: Helena Rosenberg wächst in einfachen Verhältnissen auf, doch dann erfährt sie, dass sie ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Edwards, Kim

See der Träume

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag kehrt Weltenbummlerin Lucy Jarrett in ihre Heimatstadt The Lake of Dre ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024