Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 106


Rhyne, Theresa J.

Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

3.8

Teresa Rhyne hatte sich geschworen, dieses Mal alles richtig zu machen: neuer Freund, neues Haus, ne ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Dieckmann, Guido

Albert Schweitzer

ein Leben für Afrika

4.1

Ein Leben für Afrika. 1949 - in den ersten Jahren des Kalten Krieges. Der Urwald-Arzt Albert Schweit ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Drachenkinder

Roman nach einer wahren Geschichte

4.3

Der Engel von AfghanistanAls Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Mensc ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Allende, Isabel

Paula

Roman | Von der Autorin des Weltbestsellers "Das Geisterhaus"

4.4

»Hör mir zu, Paula, ich erzähle dir eine Geschichte, damit du nicht so verloren bist, wenn du wieder ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Weiss, Luisa

My Berlin Kitchen

Eine Liebesgeschichte

3.8

Eine Frau, ihre Stadt und ein Rezept für die Liebe Als sie sich ins ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Spielen

Roman

4.3

Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht w ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Heinz, Stephan

Pia, von Beruf Rettungshund

Meine aufregendsten Einsätze

3.8

Mein Name ist Pia. Die meiste Zeit meines Lebens bin ich ein normaler Hund, doch wenn der Piepser lo ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Lendle, Jo

Alles Land

Roman

4.3

Ein fesselnder Abenteuerroman über den letzten großen Helden der Polarforschung  ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Forrest, Emma

Deine Stimme in meinem Kopf

Roman

2.9

Emma ist jung, schön, talentiert und - wahnsinnig unglücklich. So unglücklich, dass sie sich umbring ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Koch, Ursula

Rosen im Schnee

Katharina Luther, geborene von Bora - Eine Frau wagt ihr Leben

5.0

Katharina von Bora musste einen weiten Weg gehen, ehe sie Martin Luthers Frau wurde. Und das katholi ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.2

Dieser autobiografische Roman schildert in unvergleichlicher Sprache die Odyssee von Walter, Jettel  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Zweig, Stefan

Marie Antoinette

Bildnis eines mittleren Charakters

4.5

Marie Antoinette (1755–1793) ging als berühmtestes Opfer der Guillotine in die europäische Geschicht ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Zweig, Stefan

Maria Stuart

3.7

Sie war Königin von Schottland und Frankreich und hatte Anspruch auf den Thron von England – doch El ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Zweig, Stefan

Magellan

Der Mann und seine Tat

4.6

Magellan (1480–1521) ging als erster Weltumsegler in die Geschichte der großen Entdecker ein. Verweg ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Das Kind, das nicht fragte

Roman

4.1

An einem Frühlingstag im April landet Benjamin Merz mit dem Flugzeug in Catania. Merz ist Ethnologe, ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Knausgård, Karl Ove

Lieben

Roman

3.6

Zügellos, kompromisslos, intim: Karl Ove Knausgårds hoch gerühmter zweiter Roman aus seiner autobio ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Honigmann, Barbara

Ein Kapitel aus meinem Leben

3.6

"Ein Kapitel aus meinem Leben", so nannte Litzy mit betontem Understatement den heikelsten Teil ihre ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Vargas Llosa, Mario

Der Traum des Kelten

Roman

4.2

August 1916, die Todeszelle eines Londoner Gefängnisses. Roger Casement erinnert sich an seine Jahre ...

Im Bestand seit: 29.10.2012

Verfügbar

Marstrand-Jørgensen, Anne Lise

Tochter des Lichts

Ein Hildegard von Bingen-Roman

3.3

Schon als kleines Kind hat Hildegard Visionen: Sie sieht ein gleißendes Licht am Himmel, ihr offenba ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Nadolny, Sten

Weitlings Sommerfrische

3.8

Wie wäre es, in die eigene Vergangenheit zu reisen? Sten Nadolny versetzt seinen verblüfften Helden  ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar