Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-64 von 64


Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Nicholls, David

Ewig Zweiter

Roman

3.6

Stephen C. McQueen war schon sechsmal eine Leiche. Im Klartext: Er ist ein erfolgloser Schauspieler. ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Regener, Sven

Herr Lehmann

3.7

Mit einem nüchternen Blick für die tragische Komik des Lebens bewegt sich Herr Lehmann durch den All ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Hegemann, Helene

Axolotl Roadkill

2.1

Die 16-jährige Mifti lebt seit dem Tod ihrer Mutter in Berlin und im heranwachsenden Ausnahmezustand ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar