Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...
Im Bestand seit: 09.11.2021
Verfügbar
Böndel, Phillip; Kargoll, Tobias
Vom Erfolg der Hip-Hop-Kultur inspirieren lassen Hip-Hop ist die bedeutendste popkulturelle Strömung ...
Im Bestand seit: 28.10.2021
Verfügbar
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "mache ...
Im Bestand seit: 02.02.2016
Verfügbar
Professionelles Verkaufen bedeutet, den Kunden von den Vorteilen und Nutzen eines Produktes oder ein ...
Im Bestand seit: 01.09.2013
Verfügbar
Sie tragen hautenge Kleidung, treten in Talk-Shows auf und lassen bei Foto-Shootings schon mal die H ...
Im Bestand seit: 10.11.2012
Verfügbar
Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der ander ...
Im Bestand seit: 22.09.2012
Verfügbar
Im Bestand seit: 29.03.2012
Verfügbar
Im Bestand seit: 15.11.2011
Verfügbar
Im Bestand seit: 15.11.2011
Verfügbar
Workbook für Verkäufer: Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visi ...
Im Bestand seit: 15.11.2011
Verfügbar
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne b ...
Im Bestand seit: 27.09.2011
Verfügbar
Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...
Im Bestand seit: 16.09.2011
Verfügbar
Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkenne ...
Im Bestand seit: 05.08.2011
Verfügbar
Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian
Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...
Im Bestand seit: 14.06.2011
Verfügbar
Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...
Im Bestand seit: 30.04.2011
Verfügbar