Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Schwangerschaft Geburt Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Socialmoms

Babyleicht?!

die geheimen Tipps und Tricks für das wunderbare und anstrengende erste Jahr mit Baby : von Mamas für Mamas

3.0

Die besten Tipps für das erste Jahr mit Kind - von Mamas erprobt! Geburt, Schwangerschaft und das er ...

Im Bestand seit: 18.05.2017

Verfügbar

Chaos, Dr. Josefine

Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

4.2

''Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen - das geht dann doch ein bis ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Für eine Handvoll Mensch

der Kampf um Frühgeborene

Jedes zehnte Kind in Deutschland kommt zu früh auf die Welt - pro Jahr etwa 65.000. Ein Prozent davo ...

Im Bestand seit: 10.11.2012

Verfügbar