Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Science Fiction Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 1.105


Heitz, Markus

Die Rückkehr der Zwerge 2

Das beliebteste Volk der Fantasy steht vor seiner größten Herausforderung. Was im ersten Band von "D ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Die Rückkehr der Zwerge 1

5.0

Das beliebteste Volk der Fantasy stürzt sich Kriegsaxt voraus in sein sechstes Abenteuer: Im Geborge ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Heitz, Markus

Das Schicksal der Zwerge (Die Zwerge 4)

Der vierte Teil der Zwerge-Saga von Markus Heitz!   ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Die Rache der Zwerge (Die Zwerge 3)

Die Schlacht um das Geborgene Land geht weiter - Das furiose Abenteuer um Tungd ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Der Krieg der Zwerge (Die Zwerge 2)

5.0

Schärft Äxte und Schwerter: Die Zwerge sind zurück!  ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Die Zwerge (Die Zwerge 1)

Die Kleinen werden die Größten sein! Sie sind  ...

Im Bestand seit: 29.11.2022

Verfügbar

Pratchett, Terry

Macbest

Ein Roman von der Scheibenwelt

4.0

Etwas ist faul im Königreich Lancre: Monarch Verence stirbt unter mysteriösen Umständen durch den St ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Hoffmann, Janika

Das Versprechen der Greife

„Ich will nicht, dass sie Angst vor mir hat. Ich bin doch immer noch dieselbe!“ Auch nach etlichen  ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Abrahams, Tom

DIE BAR AM ENDE DER WELT

postapokalyptischer Roman

Eine notleidende Stadt. Ein Schmuggler auf Abwegen. Und der Kampf um die Zukunft der Menschheit. Zek ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Das Herz der Zwerge 2

Roman

Die Zwerge schärfen ihre Äxte für ganz neue Herausforderungen Der Z ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Heitz, Markus

Das Herz der Zwerge 1

Roman

Die Zwerge schärfen ihre Äxte für ganz neue Herausforderungen Der Zwerg Goïmron hoff ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

5.0

Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten Sozialwohnblock in Südlondon. Dinge, ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

5.0

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street

Peter Grant, unser Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, ist suspendiert und zumindest für eine Weile  ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

5.0

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Gra ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

4.8

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfähr ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Schwartz, Richard

Monsterjäger

Die Eisraben-Chroniken 2

5.0

In der gigantischen Welt des Online-Spiels Vorena hat Alexandra McInnes ein neues Leben begonnen. Di ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Thurston, Robert

BattleTech - Falke im Aufwind

BattleTech Legenden 44

Kann eine Freigeborene einen Blutnamen beanspruchen? Aidan Prydes Tochter Diana tut es und Jadefalke ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Neuhauser, Lara

Der Weisse Wald

Niemand ist bisher aus dem Weißen Wald zurückgekehrt – doch seine düsteren Geheimnisse sind nur allz ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

Die Berge des Wahnsinns

Neu übersetzt von Florian F. Marzin

Eine Expedition aus Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen bricht in die Antarktis auf. Das Ziel ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar