Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Mundart Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 107


Bittrich, Dietmar

Der kleine Weihnachtsbösewicht

3.4

Alle Jahre wieder...Der kleine Weihnachtsbösewicht rettet das Fest. Er schafft gute Laune mitten im  ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Bors, Sascha

Gestern Nacht im Taxi

2.0

Die Köchin muss zur Frühschicht, der Kellner heim. Die Touristen wollen zum Club, der Kiffer zum Dea ...

Im Bestand seit: 17.09.2015

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das bisschen Hüfte, meine Güte

die Online-Omi muss in Reha

3.8

Die Twitter-Oma ist zurück! Renate Bergmanns zweites Taschenbuch als Hörbuch bei DAV Renate Bergmann ...

Im Bestand seit: 31.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Abidi, Heike; Koeseling, Anja

Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!

haar- und fellsträubende Tierarztgeschichten

3.0

Magenkranke Katzen, Minischweine mit Gemütsschwankungen, adipöse Hamster - wenn es um Wohl und Weh u ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Fischer, Leo

Niemand sagt's Angela

Das supergeheime Abhörprojekt der NSA. Satirischer Roman

1.6

Der Tag beginnt nicht gut für Angela Merkel: Erst schickt Sigmar Gabriel ihr zum Frühstück fröhliche ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Coole Eltern leben länger

Geschichten vom Erwachsenwerden

3.6

Das neue Buch vom Autor der Bestseller »Russendisko« und »Liebesgrüße aus Deutschland«  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Windmann, Laura

Mutti hebt ab

Neue Geschichten aus dem Leben einer leidgeprüften Tochter

3.0

Mutti versteht es bestens, ihrer Tochter Laura ein schlechtes Gewissen zu machen. Schließlich passie ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Koschinsky, Luise

Ein Pullover voll Frau

1.8

Die Koschinsky ist kein Typ Kanzlermutti, sondern eine Frau der klaren Ansage. Wer rumdruckst, hat s ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Fuld, Werner

Von Katzen und anderen Menschen

3.3

VON KATZEN UND ANDEREN MENSCHEN ist für jeden "Katzenhalter" ein unentbehrliches Lehrbuch. Es ist ei ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Ceilan, Cynthia

Schräg verliebt

Skurrile Liebesgeschichten mit Happy End

2.7

In der Liebe ist nichts unmöglich: Hätten Sie gedacht, dass man sich bei der eigenen Hochzeit vertre ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben (Ungekürzte Fassung)

3.8

Wäre ich du, würde ich mich lieben! Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen M ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Willen, Günther

Füße hoch, das Niveau steigt

schlagfertige Sprüche und faule Ausreden für jede Gelegenheit

2.1

Wunderbare Sprüche, aberwitzige Kategorien, hohe Gagdichte Aber hallo, das kann doch nicht Warstein! ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Dehéz, Dustin

Kalter Kaffee in Tiflis

Absurde Geschichten eines deutschen Gesandten

2.2

Ein Mann unterwegs im Auftrag seines Landes. Seine Waffe: SelbstironieDustin Dehez, Vortragsreisende ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Fitz, Anke

Klingel geht nicht, rufen Sie laut Dingdong!

Die Abenteuer einer unerschrockenen Nachbarin

3.4

Umziehen ist auch keine LösungManche Dinge möchte man einfach nicht wissen. Erst recht nicht von den ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Raff, Gerhard

Herr, schmeiß Hirn ra!

die schwäbischen Geschichten des Gerhard Raff

3.9

Schwäbische Geschichten, in ihrem Witz ebenso charakteristisch wie in der Breite ihrer Thematik. Was ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Werker, David

Es kommt anders, wenn man denkt!

... ich bin dann mal erwachsen!

3.6

Eben haben die Eltern noch bei einem zu Hause gewohnt und plötzich ist man groß geworden! Und so lan ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Bergner, Ben

Das Leben ist eine Windmühle

Neues von Frau Antje ihrer Familie

3.6

In seinen erotischen Wunschträumen hatte sich Gabriel das Eheleben in Holland völlig anders vorgeste ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.7

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch be ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Janz, Tanja

Der ist ja nicht doof, nur irgendwie hochbegabt

Unkorrigierte Geschichten aus der Nachhilfestunde

3.6

Tanja Janz tritt immer dann in Aktion, wenn andere schon aufgegeben haben: Schulen, die nur die näch ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Brandt, Willy

"Kommen Sie aus Deutschland oder aus Überzeugung?"

Politische Witze, Neuausgabe

3.6

Politische Witze Willy Brandt erzählte gern Witze und sammelte sie auch leidenschaft ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar