Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Comics Mangas Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-74 von 74


Moroboshi kämpft noch immer im Seven Suit gegen das Alien Bris. Kann er es, obwohl er ein einfacher  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Shinjiro und Moroboshi stellen sich dem Alien Adad auf Renas Konzert entgegen. Dieses bekommt jedoch ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Shinjiro ist unschlüssig, ob er der neue Ultraman werden möchte. Also schlägt das Alien Edo ihm eine ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Die SSS-Party findet heraus, dass Bemular in den Flugzeugabsturz verwickelt war, und sich Hokuto als ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Der Kampf gegen die Ace Killer geht erbarmungslos weiter! Da diese Hokuto überlegen sind, entschließ ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Nach dem letzten Einsatz weiß Shinjiro immer noch nicht, ob er wirklich Ultraman werden möchte. Also ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Kotaro lebt. Obwohl ihn am Abend zuvor ein Alien aufgespießt und tot am Boden liegen gelassen hat, e ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Dileo, Davide; Gischler, Victor

Highway to Hell - Kopflos in die Hölle

Indian Summer in der US-Provinz. Aber die Agents Brew und Mirchandani haben keine Augen für die Schö ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Simone, Gail

Tomb Raider - Die verfluchte Insel

Videospiel-Ikone und Jungarchäologin Lara Croft stürzt sich in ein weiteres Comic-Abenteuer bei Pani ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Tofield, Simon

Simons Katze – Hoch die Tatzen!

Jubiläumsausgabe

4.1

5 Jahre Simons Katze - Happy Birthday! Dies ist de ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Klinke, Verena

Steam Noir - Das Kupferherz 3

5.0

Ein Mädchen, das seit Jahren auf den Tod wartet. Ein Junge, dem nur noch wenige Tage zum Leben bleib ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Klinke, Verena

Steam Noir - Das Kupferherz 2

3.0

Ein zerbrochener Planet. Schollen, die im Äther treiben. Maschinen mit Seelen und Menschen ohne Skru ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Feuer und Stein - Eine Liebe in den Highlands

Graphic Novel

2.6

Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten - jetzt als Graphic Novel Jamie Fr ...

Im Bestand seit: 27.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Busch, Wilhelm

Der Kuchenteig

2.6

Eine Sensation war im Sommer 2008 der Fund einer unbekannten Bilderfolge von Wilhelm Busch, die offe ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar