Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 16.981-17.000 von 18.207


Wer heute Geld anlegen möchte, steht vor einer Fülle von Möglichkeiten. Hier erfahren Sie alles, was ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Vry, Silke

Leonardo da Vinci

Die Lebensgeschichte

3.8

Die Malerei war für ihn die Königin aller Wissenschaften, doch wie kaum ein anderer wirkte Leonardo  ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Feghelm, Dagmar

Pablo Picasso

Die Lebensgeschichte

4.1

Ein Leben der Leidenschaft Pablo Picasso begann mit sieben Jahren K ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 2

Die Heilerin - Roman

4.4

Der Schwur der schwarzen Magierin Lorkin, der Sohn ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Roman

3.9

Volker ist ein Volltreffer von Ehemann, zu dem sich Barbara immer wieder selbst gratuliert. Und sie  ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kuntze, Sven

Altern wie ein Gentleman

Zwischen Müßiggang und Engagement

4.5

Die Lebensbilanz des bekannten und beliebten JournalistenDer Ernst des Arbeitslebens sitzt uns tief  ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Noël, Alyson

Evermore - Der Stern der Nacht

Roman

4.0

Haven war bisher Evers beste Freundin, doch das ist nun endgültig vorbei. Havens große Liebe Roman i ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Baltrusch, Ernst

Caesar und Pompeius

3.7

Pompeius und Caesar waren die beiden vielleicht bedeutendsten Politiker der späten römischen Republi ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Weeber, Karl-Wilhelm

Circus Maximus

Wagenrennen im antiken Rom

5.0

Der tosende Hexenkessel des Circus Maximus war ein Erlebnis für alle Sinne. Dicht gedrängt saß da ru ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Blüm, Norbert

Ehrliche Arbeit

Ein Angriff auf den Finanzkapitalismus und seine Raffgier

3.5

Der Finanzkapitalismus ist ein Angriff auf ehrliche Arbeit – eine Streitschrift- Norbert Blüm lässt  ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Barral, Jean-Pierre

Die Sprache unserer Gelenke

Ganzheitliche Medizin für ein gesünderes Leben

4.2

Neue Erkenntnisse der Osteopathie Jean Pierre Barr ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Möhring, Wolfgang

Der große Rückentrainer

4.0

Nie mehr Rückenschmerzen! Rückenbeschwerden? Das m ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Kohl, Walter

Leben oder gelebt werden

Schritte auf dem Weg zur Versöhnung

4.2

Die Herausforderung: leben, statt gelebt zu werdenViele Jahre lang lebte Walter Kohl ein Leben im Sc ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

King, Stephen

Christine

Roman

4.4

Ein Meisterwerk der modernen HorrorliteraturEine verhängnisvolle Dreiecksbeziehung: Arnie liebt sein ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Seeber, Claire

Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden

Psychothriller

3.7

Ein Psychothriller um eine Frau ohne GedächtnisNachdem Maggie Warren bei einem Busunglück nur knapp  ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Grimes, Martha

All die schönen Toten

Roman

3.7

Sex and Grimes. Niemand mordet britischer Superintendent Richard Ju ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

Lind, Hera

Himmel und Hölle

Roman - Nach der wahren Geschichte der Dr. Konstanze Kuchenmeister

4.3

Leben wäre eine prima Alternative Die junge Gynäko ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar

MacBride, Stuart

Blinde Zeugen

Thriller

3.9

Im Auge des Bösen Die Angst geht um unter den poln ...

Im Bestand seit: 18.07.2011

Verfügbar