Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.021-2.040 von 2.252


Bader, Elke

Friedrich II. von Hohenstaufen

Kaiser des Römischen Reichs

3.6

Machtkämpfe, Schicksalsschläge, politische Verstrickungen, diplomatisches Geschick, Sinnenfreude und ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Maunder, Hilke

Australien hören

3.5

Eine musikalisch illustrierte Reise durch die Kulturgeschichte Australiens von den Mythen der indige ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Potente, Franka

Zehn

Stories

4.2

Was wird, wenn die schwangere Ikuko die Einzige in ihrer Familie ist, die sich eine Tochter wünscht? ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Peace, David

Tokio im Jahr Null

Krimi

3.2

Tokio, 1946: die Hölle auf Erden. Inmitten der Schuttberge jagt Inspektor Minami, ein Polizist mit z ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Gstrein, Norbert

Die ganze Wahrheit

2.7

Einen großen Verleger kann man Heinrich Glück nicht nennen. Über vier dürftige Lyrikerinnen ist er m ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Das dunkle Feuer

4.4

Es herrscht Krieg im Elfenreich! Der Westen von Erdwelt wird von Orks und Gnomen bedroht, im Ostteil ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Holt, Anne

Gotteszahl

Krimi

3.9

Im entlegenen norwegischen Küstenort Bergen nimmt eine grausige Mordserie ihren Anfang: Eva Karin Ly ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Prange, Peter

Himmelsdiebe

Roman

3.1

Als Laura Paddington das erste Mal Harry Winter begegnet, glaubt sie, dem 'großen Zauberer' gegenübe ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Steinfest, Heinrich

Batmans Schönheit

Chengs letzter Fall

3.1

Markus Cheng hat sich in eine Privatidylle zurückgezogen und fühlt sich in keiner Weise davon berühr ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer

3.9

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, die ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Strobo

3.1

Im Berghain beginnen die Nächte im Morgengrauen. Hämmernde Beats, zuckende Lichtblitze, Sex, Drogen, ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Läckberg, Camilla

Engel aus Eis (Ein Falck-Hedström-Krimi 5)

4.2

Das Dorf Fjällbacka ist alarmiert: Der pensionierte Geschichtslehrer Erik Frankel wurde ermordet. De ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Nesbø, Jo

Kakerlaken (Ein Harry-Hole-Krimi 2)

4.2

Kommissar Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Harry Hol ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Nidiaye, Safi

Aufwachen und Lachen

der einfache Weg zur Freiheit von Ärger, Angst und Leid

2.3

Vier Übungen zu der von Safi Nidaye entwickelten, körperzentrierten Herzensarbeit, die so angelegt s ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Der Karpfenstreit

Die schönsten Weihnachtskrisen

2.5

Alle Jahre wieder: Weihnachten ist das Fest der Rituale. Und die haben es an sich, dass sie leicht i ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Am Meer ist es wärmer

eine Liebesgeschichte

3.1

Kurz bevor er sie für immer verließ, hat Keis Ehemann den Namen eines Fischerdorfs, zwei Bahnstunden ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Levithan, David

Das Wörterbuch der Liebenden

3.4

Von A wie atemberaubend bis Z wie Zenit - was liegt näher, als die Liebe enzyklopädisch zu erzählen? ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar