Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Im Wald der stummen Schreie

Seitenbereiche:

Im Wald der stummen Schreie

Im Wald der stummen Schreie

Thriller

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Thriller-Autor Nr. 1

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Die Schuld hat viele Gesichter ... Die Untersuchungsrichterin Jeanne Korowa übernimmt den Fall einer grausamen Mordserie: Drei Frauen wurden brutal ausgeweidet, ihre Leichen makaber in Szene gesetzt und Teile ihrer Körper offenbar vom Täter verspeist. Bei ihren Ermittlungen stößt Jeanne auf einen besorgten Vater, der vom seltsamen Verhalten seines autistischen Sohnes berichtet. Kann der junge Mann der Täter sein? Die Suche nach der Wahrheit führt Jeanne bis in den Dschungel Argentiniens - und dort werden ihre schlimmsten Albträume Wirklichkeit ... Autismus, archaisches Grauen und die Frage danach, was den Menschen ausmacht - In "Im Wald der stummen Schreie" verwebt der französische Bestseller-Autor Jean-Christophe Grangé Fakten und Fiktion zu einem erschreckend realen Thriller. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (u.a. Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Auf sein bravouröses Romandebüt "Der Flug der Störche" folgten weitere Veröffentlichungen, durch die er rasch zum französischen Bestseller-Autor im Thriller-Genre aufstieg. Grangés Markenzeichen: Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Seine Thriller erscheinen in über dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung für das Kino verfilmt.

Titel: Im Wald der stummen Schreie

Reihe: Atemberaubende Spannung von Frankreichs Thriller-Autor Nr. 1

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Übersetzer*in: Schmidt, Thorsten

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732580934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: