Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Side effect

Seitenbereiche:

Side effect

Side effect

Autor*in: Erler, Lukas

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 Seiten S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Plötzlich war sie weg. Kaum hat Ben begriffen, dass die faszinierende Nesrin mit den blauen Haaren etwas für ihn empfindet, da ist sie verschwunden. Hinterlassen hat sie nur einen Zettel mit einer Adresse in Amsterdam. Doch dort ist sie nie angekommen. Als Ben seiner Freundin hinterherreist, macht er eine merkwürdige Begegnung nach der nächsten: Ein Junkie empfiehlt ihm zu verschwinden, im Hostel wird er überfallen, dann taucht plötzlich Nesrins Bruder Emre auf. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Nesrin und geraten dabei in einen Sumpf aus krimineller Forschung, Menschenversuchen, legalen Drogen und großen Geschäften. Im Mittelpunkt: ein skrupelloser Pharmakonzern und ein Mädchen mit blauen Haaren. Ob Nesrin noch zu retten ist?
Autor(en) Information:
Lukas Erler, geboren 1953 in Bielefeld, wurde mit seinen Romanen 'Ölspur' und 'Mörderische Fracht' für den Friedrich Glauser-Preis nominiert. Für 'Brennendes Wasser' erhielt er 2015 die 'Segeberger Feder'. Auch Erlers zweiter Jugendroman 'Side Effect' ist im Arena Verlag erschienen. Er lebt mit seiner Familie in Nordhessen.

Titel: Side effect

Autor*in: Erler, Lukas

Verlag: Arena-Verlag

ISBN: 9783401808253

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: