Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bildermaus - Ein großer Tag für das kleine Pony

Seitenbereiche:

Bildermaus - Ein großer Tag für das kleine Pony

Bildermaus - Ein großer Tag für das kleine Pony

Autor*in: Vogel, Maja von

Reihe: Bildermaus

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Egon ist etwas Besonderes: ein Shetlandpony! Deshalb ist er viel kleiner als die anderen Ponys auf der Weide. Aber genau das findet er gar nicht toll. Er wäre so gern größer! Egon probiert jeden denkbaren Trick aus, um zu wachsen – doch erst, als eine Gruppe Kinder auf dem Bauernhof auftaucht, hat das kleine Pony endlich seinen großen Auftritt.   Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.   Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen:   - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder - lustige Sticker - Quizfragen auf antolin.de   Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.
Autor(en) Information:
Maja von Vogel wurde 1973 geboren und wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Norddeutschland.

Titel: Bildermaus - Ein großer Tag für das kleine Pony

Reihe: Bildermaus

Autor*in: Vogel, Maja von

Illustrator*in: Ackroyd, Dorothea

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732013081

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: