Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Des Menschen bester Freund

Seitenbereiche:

Des Menschen bester Freund

Des Menschen bester Freund

SciFi-Thriller

Autor*in: Elfeld, Fabian

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mörderin aus der Retorte - Ist Lydia ein Mensch? Nein, sie ist mehr. Sie ist besser. So hat sie ihr ‚Vater’ Carl Jannek geschaffen, ein exzentrischer Milliardär, für den buchstäblich alles möglich scheint. Als aber Janneks Leben vorzeitig von Profikillern beendet wird, holen seine Erben Lydia aus dem Tank, in dem sie entstanden ist. Und Lydia findet sich allein und komplett unerfahren in einer fremden, kalten Welt. Sie weiß unglaublich viel, aber sie kennt nichts. Nicht den Geschmack eines Cheeseburgers. Nicht den Klang von Musik. Und die Menschen schon gar nicht. Daher weiß sie auch nicht, was falsch daran sein sollte, Carl Janneks Bruder zu gehorchen, der ihr neuer ‚Vater’ geworden ist. Und dem Lydias übermenschliche Unterstützung nur zu gelegen kommt, alle Hindernisse auf dem Weg zum Erbe eines unfassbaren Vermögens beiseite zu räumen.
Autor(en) Information:
Fabian Elfeld schreibt seit seinem 16. Lebensjahr kreativ. Nach einer enttäuschenden Leseerfahrung dachte er damals, es könnte ja nicht so schwer sein, besser zu schreiben – und belehrte sich selbst eines Besseren. Lange Zeit schrieb er nicht zuletzt deshalb vor allem für die Schublade, bis er 2009 begann, seine Geschichten als Fortsetzungsromane neben vielfältigen Sachtexten in seinem Blog zu veröffentlichen.

Titel: Des Menschen bester Freund

Autor*in: Elfeld, Fabian

Verlag: Ganymed Edition

ISBN: 9783946223429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 541 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage