Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Spy Parents

Seitenbereiche:

Spy Parents

Spy Parents

Geheimagenten in Wuppertal

Autor*in: Höhl-Kayser, Anke; Kubach, Monika

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 197 S.

Verfügbar

Inhalt:
In einer neuen Schule coole Freunde gewinnen! Das steht für Johannes, der gerade nach Wuppertal gezogen ist, ganz oben auf der Liste. Er peppt sein langweiliges Dasein einfach auf, indem er behauptet, seine Eltern seien Agenten in geheimer Mission. Doch immer, wenn die geheimnisvolle Kaminuhr zwölf schlägt, werden die Schwindeleien Wirklichkeit: Plötzlich ist die Wuppertaler Mafia hinter Johannes her, eine feindliche Schwebebahn fliegt in die Luft und die Agentenmutter stellt im Zoo Verfolger mit einem Elefanten-Betäubungsgewehr kalt. Nicht zu vergessen Elfryda Poslowski, die nervtötende Haushälterin mit einem Faible für grellbunte Kittelschürzen und gesundes Essen. Als es immer gefährlicher für Johannes wird, will er sein altes Leben zurück. Doch er hat die Rechnung ohne die Kaminuhr gemacht ...

Titel: Spy Parents

Autor*in: Höhl-Kayser, Anke; Kubach, Monika

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783746057859

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 382 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage