Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zorro, der Mops 3 - Die geheime Schatzinsel

Seitenbereiche:

Zorro, der Mops 3 - Die geheime Schatzinsel

Zorro, der Mops 3 - Die geheime Schatzinsel

Autor*in: Bendixen, Katharina

Reihe: Zorro, der Mops

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Zorro, der Mops, führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten! Schon wieder Aufregung in Bummelhausen: Zorro bekommt Post von seiner Mopsfamilie, die sich auf Schatzsuche begibt! Da darf er natürlich nicht fehlen! Zusammen mit Hamsterine sticht der kleine Mops in See. Doch im Meer lauern viele Gefahren! Und auch in der Schatzkammer wartet eine Überraschung auf die beiden Freunde … Kann Zorro gemeinsam mit Hamsterine den Schatz finden? Ein tierisches Abenteuer für Groß und Klein mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will. Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will. Die Zorro-Reihe ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Katharina Bendixen wurde 1981 in Leipzig geboren, wo sie immer noch lebt. Schon als Kind hat sie sich Geschichten ausgedacht und auch ihr Studium der Hispanistik und Buchwissenschaft konnte nichts daran ändern, dass sie am liebsten Bücher schreiben möchte. Ihre Bücher für Erwachsene wurden mit verschiedenen Preisen und Stipendien ausgezeichnet. Zorro, der Mops ist ihr erstes Kinderbuch. Hier geht es zur Website von Katharina Bendixen: katharinabendixen.de

Titel: Zorro, der Mops 3 - Die geheime Schatzinsel

Reihe: Zorro, der Mops

Autor*in: Bendixen, Katharina

Illustrator*in: Sieverding, Carola

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732011742

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: