Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Dein Tod komme

Seitenbereiche:

Dein Tod komme

Dein Tod komme

Kriminalroman

Autor*in: Kellerman, Faye

Reihe: Ein Decker/Lazarus-Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Greenbury, New York: ein strahlend schöner Tag, wie gemacht für einen ruhigen Waldspaziergang. Doch plötzlich wird Rina Deckers Harmonie jäh gestört - tief im Wald stolpert sie über die verscharrten Überreste eines Menschen. Sofort benachrichtigt sie ihren Mann, Peter, der nach Jahren als Detective für das LAPD nun bei der örtlichen Polizei aushilft. Er stellt schnell fest, dass es sich bei den Leichenteilen um eine Studentin eines nahen College handelt. Weiteres ergeben seine offiziellen Ermittlungen nicht. Rina, die als Dozentin dort arbeitet, sieht sich gezwungen, selber nach der Wahrheit zu suchen und begibt sich dadurch in höchste Gefahr ... Faye Kellerman ist einfach eine exzellente Autorin." The Times
Autor(en) Information:
Faye Kellerman hat Mathematik und Zahnmedizin studiert, es dann aber vorgezogen, hauptberuflich zu schreiben. Ihre Krimis, insbesondere um das jüdische Ermittler (Ehe)Paar Peter Decker und Rina Lazarus, haben sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft. Mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann, dem New York Times-Bestseller Autor Jonathan Kellerman, lebt die Autorin in Kalifornien und New Mexico.

Titel: Dein Tod komme

Reihe: Ein Decker/Lazarus-Krimi

Autor*in: Kellerman, Faye

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677431

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: