Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die bekanntesten Märchen mit Starbesetzung

Seitenbereiche:

Die bekanntesten Märchen mit Starbesetzung

Die bekanntesten Märchen mit Starbesetzung

Autor*in: Idle, Eric; Vadim, Roger

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 409 min

Verfügbar

2.2

Inhalt:
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Tief in einem dunklen Wald gab es einst ein geheimnisumwittertes Schloss, in dem ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen trieb. Die Menschen nannten es angstvoll: Das Biest. DER FROSCHKÖNIG Es war einmal eine wunderschöne, aber eitle Prinzessin, deren liebstes Spielzeug war eine herrlich goldene Kugel. Eines Tages jedoch fiel ihr diese versehentlich in einen tiefen Brunnen. Ein kleiner Frosch versprach ihr, die Kugel herauszuholen.DIE SCHNEEKÖNIGIN Vor langer, langer Zeit regierte ein böser Kobold im Universum. Als er einen Zauberspiegel über der Erde zerbrach, verhexte er einen Jungen, der fortan nur das Negative in seinen Freunden sah. Eines Tages nun war er plötzlich verschwunden.DIE PRINZESSIN AUF DER ERBSE Es war einmal ein Prinz, der sich nichts sehnlicher wünschte als eine Ehefrau. Sofort wurden alle Prinzessinngen aus nah und fern eingeladen, doch es war keine dabei, die dem Prinzen gefiel, denn er liebte insgeheim die schöne Alicia. HÄNSEL UND GRETEL Es war einmal ein Holzfäller, der war so arm, dass er seine Familie kaum mehr ernähren konnte. Da schlug ihm seine herzlose Frau vor, die Kinder tief in den Wald hinein zu führen, damit sie den Nachhauseweg nicht mehr fänden. SCHNEEWITTCHEN Es war einmal eine Prinzessin, deren Haut war so weiß wie Schnee, die Lippen so rot wie Blut und das Haar so schwarz wie Ebenholz. Ihre Stiefmutter konnte es nicht ertragen, dass Schneewittchen die Schönste im Lande war. ROTKÄPPCHEN (Exklusiv nur in dieser Box) Es war einmal ein Mädchen, das lebte mit seinen Eltern am Rande eines dunklen Waldes. Eines Tages, als es seine Großmutter besuchen wollte, traf es den bösen Wolf, vor dem es stets gewarnt worden war. Rotkäppchen schlug alle Warnungen in den Wind und erzählte ihm arglos, wohin es gehen wollte.DER GESTIEFELTE KATER (Exklusiv nur in dieser Box) Es war einmal ein Müllerssohn, der von seines Vaters Erbe nichts abbekam außer einen Kater. Doch dieser versprach seinem neuen Herren Ansehen und Wohlstand, wenn er ihm nur vertrauen und ihn unterstützen würde. Seufzend willigte der Müllerssohn ein.

Titel: Die bekanntesten Märchen mit Starbesetzung

Autor*in: Idle, Eric; Vadim, Roger

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Märchen & Sagen

Dateigröße: 3 GB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: