Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die Weihnachtsgans

Seitenbereiche:

Die Weihnachtsgans

Die Weihnachtsgans

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der Portier des Langham Hotels findet nach einem Überfall eine Weihnachtsgans und einen alten Filzhut. Er zieht Sherlock Holmes zu Rate. Während der Detektiv versucht, den Besitzer des Hutes ausfindig zu machen, findet man im Hals der Gans einen Edelstein, den berühmten blauen Karfunkel.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Die Weihnachtsgans

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Pasetti, Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402912

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: