Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sephiria - Der Ring der Wächter

Seitenbereiche:

Sephiria - Der Ring der Wächter

Sephiria - Der Ring der Wächter

Autor*in: Struck, Corinna Michelle

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Als Kyle, der siebzehnjährige Lehrling eines Schmieds, erfährt, dass er magische Fähigkeiten besitzt, bricht für ihn eine Welt zusammen: Auf Magie steht die Todesstrafe, und alle, die mit ihr in Verbindung stehen, gelten als Mörder. Dann jedoch lernt der Junge den Kampfmagier Delren kennen, welcher sich seiner annimmt und ihn von dessen guten Absichten überzeugt und begleitet ihn schließlich nach Avenglade, der Heimat der Magier, wo seine Ausbildung beginnen soll. Auf ihrer Reise wird Kyle allerdings auch mit der dunklen Seite der Zauberei konfrontiert, ohne zu ahnen, dass auch seine Vergangenheit mit dieser in Verbindung steht ...
Autor(en) Information:
Corinna Michelle Struck wurde 1997 in Moers am Niederrhein geboren. Fantasy-Erzählungen interessierten sie schon sehr früh, und so begann sie bereits im Alter von 12 Jahren erste eigene Geschichten zu entwerfen. Mit der Zeit entwickelten sich die Handlungen so weit, dass daraus Sephiria entstand. Bis heute ist Corinna ihrer Leidenschaft für das Schreiben treu geblieben und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Titel: Sephiria - Der Ring der Wächter

Autor*in: Struck, Corinna Michelle

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741270468

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: