Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das große Klorollen-Bastelbuch

Seitenbereiche:

Das große Klorollen-Bastelbuch

Das große Klorollen-Bastelbuch

Die schönsten Bastelideen für alle Jahreszeiten

Autor*in: Schmitt, Gudrun

Reihe: Topp

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Bastelideen mit Klorollen durchs Jahr: Sammeln, Lieblingsmodell aussuchen, losbasteln! Klorollen sind das perfekte Bastelmaterial und viel zu schade zum Wegwerfen! Und das Beste ist: Es gibt kaum etwas, das sich mit etwas Fantasie nicht aus einer Klorolle basteln lässt. Das glaubst du nicht? Dann wirf schnell einen Blick in dieses Bastelbuch! Hier begegnen dir wahre Superhelden, schrille Paradiesvögel oder Kugelbahnen der Spitzenklasse, allesamt gebastelt aus den grauen Pappröhren. Egal, ob alleine oder als Gemeinschaftsprojekt mit Mama oder Freunden - basteln mit Klorollen macht einfach Spaß! Überzeuge dich selbst und fang gleich an zu sammeln. • Über 60 Bastelhighlights aus dem Bastelmaterial, das jeder zu Hause hat • Für jede Jahreszeit die passende Bastelidee! Schneemann, Paradiesvogel, Blümchen, Gruselmonster • Ob alleine oder mit Mama: Alle Modelle sind schnell und leicht umsetzbar. Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Autor(en) Information:
Gudrun Schmitt wurde 1963 in Fulda geboren und hat vier, in der Zwischenzeit schon fast erwachsene Kinder. Sie hat schon immer gerne gemalt und gebastelt; das Vorbild waren die Eltern, die bis heute mit viel Freude und Fantasie kreative Dinge herstellen. Nach dem Schulabschluss erlernte sie den eigentlich unkreativen Beruf der Bankkauffrau. Nach der Geburt des ersten Sohnes flammte aber die Leidenschaft zum Basteln wieder auf. In den folgenden Jahren leitete sie Kinderkreativkurse und Seidenmalkurse in verschiedenen Familienbildungsstätten. 1998 erschien in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester das erste Kreativbuch im frechverlag.

Titel: Das große Klorollen-Bastelbuch

Reihe: Topp

Autor*in: Schmitt, Gudrun

Verlag: Frech

ISBN: 9783735809261

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 56 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage