Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Haus über den Klippen

Seitenbereiche:

Das Haus über den Klippen

Das Haus über den Klippen

Autor*in: Stevens, Danielle

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Voller Hoffnung auf Antworten macht sich Vicky Tancredi auf den Weg nach Neuseeland - zu ihrem Vater. In diesem Land der Gegensätze voll grüner Hügel und dichten Urwalds will sie endlich herausfinden, warum er vor 19 Jahren seine Familie verlassen hat und nie zurückgekehrt ist. Aber dort, in dem Haus über den Klippen erwartet Vicky eine erschütternde Nachricht. Als sie kurz darauf Notizen findet, die auf ein altes Geheimnis hindeuten, ist sie entschlossen, dieses zu lüften und in Neuseeland zu bleiben. In dem gutaussehenden James, dem Nachbarn ihres Vaters, findet sie einen Vertrauten. Doch was hat es zu bedeuten, dass die Geschichte seiner Familie untrennbar mit den Geheimnissen ihrer Vergangenheit verwoben scheint? So spannend, dass man es nicht mehr weglegen mag … Leserstimme auf lovelybooks
Autor(en) Information:
Danielle Stevens' große Leidenschaft neben dem Schreiben ist das Reisen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat es sie schon in viele entlegene Ecken der Welt verschlagen. Und da das Fernweh sie niemals wirklich loslässt, begleitet sie, wenn sie gerade einmal nicht verreisen kann, die Heldinnen und Helden ihrer Romane an die schönsten und romantischsten Schauplätze der Welt.

Titel: Das Haus über den Klippen

Autor*in: Stevens, Danielle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499005

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 773 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: