Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der heilige Wald

Seitenbereiche:

Der heilige Wald

Der heilige Wald

Magie, Schönheit und Spiritualität des Waldes

Autor*in: Matzker, Wolf E.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 118 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Waldbuch von Wolf E. Matzker ist eine Art Gesamtkunstwerk: Poesie, Philosophie, spirituelle Lebensform in und mit der Natur, Fotos, Zeichnungen, Gemälde und Aquarelle. Der Leser kann sich informieren und inspirieren lassen, wie er selbst eine Spiritualität des Waldes leben möchte. Das Buch spannt einen Bogen von der Märchenwelt bis zum spirituellen Schamanismus. Es werden viele Hinweise zu einer praktischen Spiritualität gegeben. Der natürliche Wald ist eine Gegenwelt zur alles beherrschenden Zivilisation. Er ist voller Magie, voller Schönheit, voller Geheimnisse. Das Buch ist ein Lobgesang auf den 'Zauberwald', wie man ihn hier und da durchaus noch finden kann.
Autor(en) Information:
Wolf E. Matzker, geb. 1951, zivilisationskritischer Autor und naturverbundener Künstler (spirituelle Wildlife-Art), erforscht und lebt eine freie, kreative Spiritualität. Die Entfaltung der menschlichen Seele und Sensibilität, die Wertschätzung und Achtung der wilden Natur sind ihm ein zentrales Anliegen.

Titel: Der heilige Wald

Autor*in: Matzker, Wolf E.

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741229114

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Wald

Dateigröße: 22 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage