Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Zufälle

Seitenbereiche:

Zufälle

Zufälle

Ein Krimi, der nicht nur in Gelsenkirchen spielt

Autor*in: Gebert, Hans

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Anfangs sieht alles nach einem Routinefall aus. Alles deutet darauf hin, dass Schuldirektor Klaus Frühbrodt Opfer eines eifersüchtigen Rivalen wurde. Doch bei seinen Ermittlungen stößt Kriminalkommissar Jupp Kasper auf zahlreiche Ungereimtheiten. Er trifft auf rücksichtslose Schüler, intrigante Politiker und skrupellose Auftragskiller. »Zufälle« von Hans Gebert ist ein rasanter Kriminalroman mit viel Ruhrpott-Charme und überraschenden Wendungen. »Spannend, witzig und wirklich informativ. Die Polizeiarbeit, die Geschichte der Stadt, alles wird geschickt verwoben.« Waldemar Mandzel, Karikaturist und Autor (Bochum-Wattenscheid) »Ich war nicht in der Lage, das Buch aus der Hand zu legen. Sehr spannend.« Christoph Böll, Filmregisseur und Autor »Ein wirklich spannender Krimi, der immer mehr an Fahrt aufnimmt und den Leser in menschliche Abgründe schauen lässt.« Ulrich Bähnk, Schauspieler (Hamburg)
Autor(en) Information:
Hans Gebert ist so alt wie die Bundesrepublik Deutschland. Und kann auf eine mindestens ebenso bewegte Geschichte zurückblicken. Geboren in Gelsenkirchen-Ückendorf, hat er als Straßenbahnfahrer und Installateur gearbeitet, war Studienrat für Geschichte und Germanistik, hat erfolgreich einen Weinhandel geführt – und sich vor allem als Lebenskünstler im Ruhrgebiet einen Namen gemacht. Seine wortwitzigen Kurzgeschichten sind unter Sammlern heiß begehrt. Mit seinem Krimidebüt erreicht er nun auch ein größeres Publikum.

Titel: Zufälle

Autor*in: Gebert, Hans

Verlag: JustTales Verlag

ISBN: 9783946420118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 484 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: