Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Ein Sommer ohne Zimmer

Seitenbereiche:

Ein Sommer ohne Zimmer

Ein Sommer ohne Zimmer

Roman

Autor*in: Keser, Ranka

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Denn Liebe spricht keine Sprache … Der sommerleichte Jugendroman „Ein Sommer ohne Zimmer“ von Ranka Keser jetzt als eBook bei jumpbooks. Welcher stolze kroatische Junge schläft mit elf Jahren noch bei seinen Eltern? Pero kann kaum glauben, dass sein Zimmer einfach so an deutsche Sommertouristen vermietet wurde. Nun muss er im Zimmer seiner Eltern schlafen – mit seiner nervigen kleinen Schwester zusammen. Die Ferien, auf die er sich so gefreut hatte, sind verdorben! Erst bei einem geheimen nächtlichen Ausflug ans Meer, bei dem auch die Kinder der Sommertouristen dabei sind, ändert sich die Sache. Denn auch die süße Jessi begleitet Pero und seine Freunde … und plötzlich beginnt der Sommer seines Lebens! Ein einfühlsamer Roman über die erste Liebe und das große Herz von Kindern. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Sommer ohne Zimmer“ von Ranka Keser über Herzklopfen, Sommersonne und interkulturelle Freundschaft. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Ranka Keser, 1966 in Rijeka (Kroatien) geboren, lebt seit ihrem dritten Lebensjahr in Deutschland. Sie arbeitet als Autorin und Journalistin in München und leitet Schreibseminare für angehende Autoren. Die Website der Autorin: www.ranka-keser.de Bei jumpbooks veröffentlicht sie: „Rebeccas Freundin“ „Ein Sommer ohne Zimmer“ „Antek und die ganze Welt“ „Die Mitwisserin“

Titel: Ein Sommer ohne Zimmer

Autor*in: Keser, Ranka

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531340

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: