Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Seitenbereiche:

Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Autor*in: Mendes, Katy

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Bis vor Kurzem war Lennart Sunches noch ein Vampir, der das Leben in vollen Zügen genoss. Doch jetzt tobt in seinem Körper eine magische Kraft, die ihn zu einem seltenen Hybrid mit einer Aufgabe macht. Die Zauberin, die ihm dieses Schicksal aufgezwungen hat, ist seitdem ein fester Bestandteil seines Lebens und bringt seine Gefühle gewaltig durcheinander. Die Achterbahn in seinem Inneren reicht von Ablehnung bis hin zu wachsendem Verlangen, wobei Letzteres immer stärker wird. Doch kann er eine Frau lieben, die ihm das angetan hat? Noch bevor er herausfindet, wie er mit diesem Problem umgehen soll, taucht eine neue Bedrohung auf. Ein Unbekannter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die seltenen Hybriden zu vernichten...

Titel: Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Autor*in: Mendes, Katy

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741206726

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 836 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: