Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Blutsgeschwister

Seitenbereiche:

Blutsgeschwister

Blutsgeschwister

Kriminalroman

Autor*in: Hesse, Thomas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Ein Mädchen verschwindet. Monate später wird ihre Leiche an einer Rheinbrücke gefunden. Ihr bewegendes Schicksal führt Erbenermittler Rainer Mehr und Kommissar Michael Weniger, ein Duo der unkonventionellen Art, auf eine irre Jagd. Doch ein selbstverliebter Landespolitiker legt falsche Fährten, und nichts, was wie Zufall erscheint, ist Zufall. Am Ende geht der Mörder ins Netz – aber ist er auch der wahre Täter?
Autor(en) Information:
Thomas Hesse, Jahrgang 1953, lebt in Wesel, ist gelernter Germanist, Kommunikationswissenschaftler und Journalist. Er war bis Ende 2014 in leitender Position bei der 'Rheinischen Post' am Niederrhein tätig. Heute ist er freier Autor, Journalist und Publizist. Bekannt wurde er u.a. durch Niederrhein-Krimis zusammen mit Thomas Niermann und Renate Wirth.

Titel: Blutsgeschwister

Autor*in: Hesse, Thomas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589974

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: