Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

Seitenbereiche:

Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

Autor*in: Glass, Lisa

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Küsse am Strand. Hand in Hand durch die Wellen. Doch er verschweigt etwas. Kann ihre Liebe den Sommer überdauern? Als der sonnengebräunte Zeke am Strand von Cornwall auftaucht, kann Iris an nichts anderes mehr denken. Wer ist dieser geheimnisvolle Surfer, für den das Meer und die Wellen alles bedeuten? Eigentlich ist Iris gerade erst über ihren untreuen Ex-Freund Daniel hinweggekommen, aber zu Zeke fühlt sie sich hingezogen wie noch nie zu jemandem. Und es knistert heftig zwischen den beiden. Doch ist Zeke wirklich nur der immer lächelnde Sonnyboy? Als Iris nach und nach die Wahrheit über Zekes Vergangenheit herausfindet, taucht Daniel wieder auf und bringt ihre Gefühle vollkommen durcheinander.
Autor(en) Information:
LISA GLASS ist an der englischen Küste aufgewachsen und liebt das Meer und Surfen. Nach ihrem Master in Creative Writing zog sie mit ihrer Familie nach Newquay in Cornwall. Die vielen internationalen Profi -Surfer, die jedes Jahr zum Trainieren dorthin kommen, inspirierten sie, 'Blue' zu schreiben. Wenn sie nicht gerade Ideen für weitere Sommerschmöker sammelt, schreibt sie für den renommierten britischen Buch-Blog 'Vulpes Libris'.

Titel: Blue. Kann eine Sommerliebe dein Leben verändern?

Autor*in: Glass, Lisa

Übersetzer*in: Tandetzke, Sabine

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473477326

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: