Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Lied des Quarktiers

Seitenbereiche:

Das Lied des Quarktiers

Das Lied des Quarktiers

Autor*in: Fforde, Jasper

Reihe: Die letzte Drachentöterin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Fortsetzung von DIE LETZTE DRACHENTÖTERIN. Jennifer Strange, 16, immer noch alleinige Managerin der Zauberagentur Kazam, muss sich mit so einigen Problemen herumschlagen: Nach seiner Niederlage sinnt Zauberer Shandar auf Rache, die Konkurrenzagentur iMagic fordert sie zum Wettkampf heraus und King Snodd hat sich ausgerechnet mit deren Chef verbündet. Als dann auch noch Lady Magoon in Stein verwandelt wird, ist das Chaos perfekt. Doch Jennifer gibt nicht kampflos auf - und bekommt unerwartet Hilfe von einem verloren geglaubten Freund ...
Autor(en) Information:
Jasper Fforde wurde 1961 geboren. Lange Jahre schrieb er seine Bücher neben seiner Arbeit als Kameramann bei verschiedenen Filmproduktionen. Nach diversen Buchveröffentlichungen, die teilweise Kultstatus erreicht haben, hat der Autor mit seiner Serie um die letzte Drachentöterin den Ausflug ins Jugendbuch gewagt. Der erste Band Die letzte Drachentöterin war ein großer Erfolg.

Titel: Das Lied des Quarktiers

Reihe: Die letzte Drachentöterin

Autor*in: Fforde, Jasper

Übersetzer*in: Neeb, Barbara ; Schmidt, Katharina

Verlag: ONE

ISBN: 9783732522927

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 701 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: