Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Auf Messers Schneide

Seitenbereiche:

Auf Messers Schneide

Auf Messers Schneide

Kriminalroman

Autor*in: Stammsen, Sebastian

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Manuela erkennt sich selbst nicht mehr. Der Polizist Andreas ist eigentlich gar nicht ihr Typ und ihre Gefühle für ihn sicher nur eine flüchtige Schwärmerei. Aber warum muss sie dann ständig an ihn denken? Während Andreas in einem grausamen Mordfall ermittelt und dabei in die Welt des Taijiquan und Schwertkampfes hineingezogen wird, flüchtet sich Manuela in ihrer Verzweiflung ausgerechnet in die Arme von Andreas Hauptverdächtigem. Und plötzlich steht nicht nur ihr Liebesglück, sondern buchstäblich ihr Leben auf Messers Schneide.
Autor(en) Information:
Sebastian Stammsen, geboren 1976 in St. Tönis am Niederrhein, studierte Psychologie. Er arbeitet für die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in seinem Geburtsort. Er praktiziert seit 2010 Taijiquan und seit 2012 den Chen-Stil nach Chen Xiaowang in der WCTAG.

Titel: Auf Messers Schneide

Autor*in: Stammsen, Sebastian

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741214998

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 409 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage