Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Mädchen, das nicht zaubern konnte

Seitenbereiche:

Das Mädchen, das nicht zaubern konnte

Das Mädchen, das nicht zaubern konnte

Autor*in: Borlik, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 211 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Durch eine Intrige kommt Amys Vater ins Gefängnis. Aber Amy gibt nicht auf und kämpft für seine Freiheit. Bei ihren Nachforschungen stößt sie auf eine Verschwörung gegen den zukünftigen Herrscher. Dieselben Magier, die schon Amys Vater ins Gefängnis gebracht haben, machen nun Jagd auf Amy und ihren besten Freund Finn. Die einzige Hoffnung der beiden: ein tausend Jahre alter Fluch ...
Autor(en) Information:
Michael Borlik, Jahrgang 1975, studierte Germanistik, Philosophie und Ur- und Frühgeschichte, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seit 2005 arbeitet er als freier Schriftsteller und Webdesigner und hat bisher zahlreiche Bücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. In seiner Freizeit liest er fantastische Romane und Thriller, liebt gute TV-Serien und trifft sich regelmäßig mit Freunden zu Spieleabenden. Ein besonderes Faible hat er für Schottland: für seine grünen Highlands, die alten, wie verwunschen wirkenden Wälder und seine faszinierenden Mythen. Außerdem ist er verrückt nach Katzen und süchtig nach Espresso.

Titel: Das Mädchen, das nicht zaubern konnte

Autor*in: Borlik, Michael

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739227672

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 443 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: