Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Weinende Wasser

Seitenbereiche:

Weinende Wasser

Weinende Wasser

Inspector Beeslaars erster Fall. Kriminalroman

Autor*in: Brynard, Karin

Reihe: Albertus Beeslaar ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Den großen Mann aus der großen Stadt" - so nennen seine neuen Kollegen Albertus Beeslaar. Der zwei Meter große Inspector hat sich erst vor Kurzem in den Norden Südafrikas versetzen lassen, in die staubtrockene Provinz Nordkap. Nach über zwanzig Jahren bei der Mordkommission in Johannesburg wünscht Beeslaar sich nichts mehr als einen ruhigen Posten auf dem Land. Doch ein furchtbares Verbrechen bringt ihn auch hier um den Schlaf: Auf einer Farm werden eine junge Frau und ihr Kind ermordet, ihre Leichen zudem seltsam drapiert. Beim Anblick des grausigen Tatorts ahnt der Inspector, dass dieser Fall ihn bis an seine Grenzen treiben wird. »Brillant!« Deon Meyer, Bestsellerautor
Autor(en) Information:
Seit Jahren arbeitet die Südafrikanerin Karin Brynard als Journalistin für die renommiertesten Zeitungen ihres Landes. 2009 erschien ihr Debütroman Weinende Wasser, der mit gleich zwei Literaturpreisen ausgezeichnet wurde und die Bestsellerlisten eroberte. Auch ihr zweiter Kriminalroman um Inspector Albertus Beeslaar erhielt mehrere Preise und wurde von der Presse euphorisch gefeiert. Die Autorin lebt in der Nähe von Kapstadt.

Titel: Weinende Wasser

Reihe: Albertus Beeslaar ermittelt

Autor*in: Brynard, Karin

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732522903

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 792 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: