Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Besessen

Seitenbereiche:

Besessen

Besessen

Autor*in: Hopp, Katharina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wir rennen die Stufen hinab, in den Keller, holen zwei Fahrräder, steigen auf, fahren los, wissen nicht wohin. Alles was wir wissen ist, dass jede Sekunde, die wir verlieren, niemals wiederkommen wird. Dass wir niemals auf Pause drücken können, dass alles in Echtzeit abläuft. Er wird sie umbringen. Die Straßenlaternen huschen an uns vorbei, kleine Kreise von Licht, mitten in der Dunkelheit. Wir suchen den See. Den See, in dem ich das Schwimmen gelernt habe. Und in dem es meine beste Freundin niemals gelernt hat. Und in dem sie ertrinken wird.
Autor(en) Information:
Die Autorin begann schon früh mit dem Schreiben, denn schon als kleines Kind wollte sie unbedingt Geschichten erzählen können. Zuerst waren es meist Pferdegeschichten, denn die Leidenschaft für das Reiten hat Katharina bis heute nicht losgelassen. Die junge Autorin besucht das Spessart Gymnasium in Alzenau. Katharina ist sehr begabt in künstlerischen Aktivitäten egal ob im Schreiben, oder beim Zeichnen. Ihr Traum ist eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden.

Titel: Besessen

Autor*in: Hopp, Katharina

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739298085

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 622 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: