Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Riekes Rezeptideen

Seitenbereiche:

Riekes Rezeptideen

Riekes Rezeptideen

einfach, lecker und preiswert kochen

Autor*in: Godel, Friedericke

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 44 S.

Verfügbar

Inhalt:
Trotz der hohen Anforderungen, die Alltag und Beruf an uns stellen, wollen wir uns gesund ernähren. Allerdings fehlt vielen Menschen nach einem anstrengenden Arbeitstag oft die Zeit und auch die Motivation zum Kochen. Gutes, frisch zubereitetes Essen kann auch preiswert und mit relativ wenig Aufwand verbunden sein. Die in diesem Buch verwendeten Zutaten sind meist im Vorratsschrank zu finden und in jedem Supermarkt und Discounter erhältlich. Alle Rezepte können in 15 bis maximal 40 Minuten frisch und ohne Hilfsmittel zubereitet werden.
Autor(en) Information:
Friedericke Godel stammt aus einem Dorf in der Nähe von Karlsruhe und ist geprägt von den Kochgepflogenheiten und Gerichten ihrer Mutter. Diese war während des Krieges und in der Zeit danach gezwungen, aus wenig viel zu zaubern, und hat daher wiederum von ihrer eigenen Mutter vieles übernommen. Diese musste als arme Frau mit vielen Kindern in einem kleinen Dorf täglich versuchen, den Hunger von ihrer Familie fernzuhalten.

Titel: Riekes Rezeptideen

Autor*in: Godel, Friedericke

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783740706876

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage