Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Tod in der Steillage

Seitenbereiche:

Tod in der Steillage

Tod in der Steillage

Kriminalroman ; Genuss(krimi) bei KSB

Autor*in: Burmeister, Jens

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Geocacher stoßen im Norden Kölns auf einen grausigen Fund: Eine Leiche mitten im Naturschutzgebiet, weggeworfen wie ein Stück Müll. Die Tote ist Estelle Nicolier, Parfümeurin aus dem französischen Grasse. Wohin ist sie nach dem Abendessen mit ihren Kölner Kollegen verschwunden? Steckt Jaspal Wöhler dahinter, oberster Aromaforscher der Rheinischen Aromafabriken und passionierter Riesling-Fan? Jaspal ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, doch nicht nur der Mordverdacht erschüttert seine perfekte Welt ... So beginnt ein spannender Genusskrimi um skurrile Charaktere, Winzer und Parfümeure, echte und falsche Rieslinge - am besten zu lesen mit einem guten Glas Wein in der Hand. Ort der Handlung: Köln und das romantische Mittelrheintal
Autor(en) Information:
Jens Burmeister, geboren 1967 in Wilhelmshaven, hat Chemie studiert und darin auch promoviert. Er lebt und arbeitet in Leverkusen. Seit über zehn Jahren schreibt er mit Leidenschaft über das Weinanbaugebiet Mittelrhein. Dem Online-Weinführer (www.mittelrhein-weinfuehrer.de) folgten die Bücher ›Weinromantik und Terroirkultur‹ sowie ›Mittelrheinwein - Ein dionysisches Porträt‹. Mit ›Tod in der Steillage‹ legt er seinen ersten Genusskrimi vor.

Titel: Tod in der Steillage

Reihe: Genuss(krimi) bei KSB

Autor*in: Burmeister, Jens

Verlag: KSB-Media GmbH

ISBN: 9783945195987

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 535 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: