Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das KK-Kochbuch

Seitenbereiche:

Das K&K-Kochbuch

Das K&K-Kochbuch

kochen wie annodazumal

Autor*in: Riha, Joe Zigeunerkoch

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 127 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Aus uralten Rezepten meiner Grossmutter, die im Sacher in Wien gearbeitet hat, habe ich dieses Kochbuch zusammengestellt. Natürlich ein wenig auf modern getrimmt, aber es sind durchwegs Klassiker der K&K-Küche
Autor(en) Information:
Geboren am 17. Januar 1965 in Wels, O.Ö. Kosmopolit, Lovara-Roma, Weltenbummler stolzer Vater von 5 Kindern Pfannenschwenker, Tellertaxi, Flaschenjongleur, Vollblut-Gastronom www.zigeunerkoch.jimdo.com https://www.facebook.com/joeskitchengang/

Titel: Das K&K-Kochbuch

Autor*in: Riha, Joe Zigeunerkoch

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783734736094

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: