Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten

Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Erst ich ein Stück... Bilderbuch-Format

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 51 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenBei diesen 23 Geschichten ruft bestimmt jeder irgendwann: Noch eine! Mal wird eine Prinzessin gesucht oder die rot-weiß geringelte Socke Rita ist einsam und manchmal dürfen auch kleine Eulen heulen. Da macht das Vor- und Selberlesen vor dem Einschlafen richtig Spaß!Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!

Titel: Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Gutenachtgeschichten

Reihe: Erst ich ein Stück... Bilderbuch-Format

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Bogade, Maria

Verlag: cbj

ISBN: 9783641171209

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: