Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. In den Fängen der Leidenschaft

Seitenbereiche:

In den Fängen der Leidenschaft

In den Fängen der Leidenschaft

Autor*in: Martin, Kat

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Schon auf den ersten Blick ist Dominic Edgemont, der Lord von Nightwyck, dem feurigen Temperament seiner schönen Gefangenen verfallen. Die wilde Catrina weigert sich jedoch energisch, sich seinem Willen zu unterwerfen. Doch bald schon besiegen Liebe und Verlangen ihren Rachedurst. Der verwegene Dominic ahnt nicht, dass ihre Wege sich schon bald wieder kreuzen werden - und dann wird er zum Gefangenen seiner geheimnisvollen Geliebten werden ...

Titel: In den Fängen der Leidenschaft

Autor*in: Martin, Kat

Übersetzer*in: Gnade, Uschi

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955307387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 991 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: