Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Familienleben auf Freiersfüßen

Seitenbereiche:

Familienleben auf Freiersfüßen

Familienleben auf Freiersfüßen

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Familientrubel zwischen Kölner Großstadtflair und der Idylle Mallorcas: „Familienleben auf Freiersfüßen“ von Britta Blum jetzt als eBook bei dotbooks. Lea reicht es: Als hätte sie mit vier Söhnen, zwei Ex-Männern und diversen Jobs nicht schon genug zu tun, wandelt ihr Ältester nun auch noch auf weiblichen Abwegen! Die Lösung: Einfach mal raus … Unter Jubel und Trara zieht sie mit ihren Söhnen in eine mallorquinische Finca ein – Idylle pur! Bald schon muss Lea allerdings erkennen, dass auf Mallorca idyllisch nichts anderes als „weit ab vom Schuss“ heißt. Und dann steht auch noch ganz unerwartet ein fremder Mann in ihrer Finca und fordert Wohnrecht. Ob dieser Urlaub so eine gute Idee war? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Familienleben auf Freiersfüßen“ von Britta Blum. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Britta Blum arbeitete lange als Paartherapeutin, bevor sich die erprobte Vierfachmutter ganz dem Schreiben widmete. Ihre eigenen Söhne schickte Blum nicht nur zum Fußball oder Kampfsport, sondern obendrein zum Ballett und in die Tanzschule – wofür ihr die Damenwelt bis heute dankbar ist. Mit viel Herz und Augenzwinkern verarbeitet die Autorin, die im Rheinland lebt, in ihren Romanen Geschichten aus dem prallen Familienleben. Britta Blum veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: „Babys fallen nicht vom Himmel“ „Familienleben auf Freiersfüßen“ „Mama geht baden“ „Kleine Männer sind die größten“ „Schräge Töne“ „Honig und Stachel“

Titel: Familienleben auf Freiersfüßen

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958242180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: