Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Damaged

Seitenbereiche:

Damaged

Damaged

Autor*in: Marou, Piper

Reihe: Amrûn Horror

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jeden Tag geschehen Dinge, die unser Leben ändern, Dinge, die unsere Seelen beschädigen. Wir alle sind angeschlagen. Wir wurden verletzt und haben vielleicht die falschen Konsequenzen daraus gezogen. Einiges haben wir uns auch selbst angetan, uns selbst verletzt. Wir zerstören uns innerlich, solange, bis es keinen Ausweg mehr gibt. Piper Marou erzählt in 8 Kurzgeschichten schonungslos über die Abgründe der Menschheit
Autor(en) Information:
Piper Marou erzählt lieber Geschichten, statt etwas über sich, daher nur soviel: sie lebt mit Freund und Tieren im schönen Frankenland. Übers Bloggen kam sie in die Literaturszene und zum Hobby Lesen kam das Schreiben, was zu ersten Veröffentlichungen führte.

Titel: Damaged

Reihe: Amrûn Horror

Autor*in: Marou, Piper

Verlag: Amrun Verlag

ISBN: 9783944729824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 377 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage