Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Tod auf Urlaub

Seitenbereiche:

Tod auf Urlaub

Tod auf Urlaub

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Auch Vampire brauchen mal Urlaub Jeder braucht mal Urlaub - auch Zeitgenossen mit Reißzähnen, Fell und übernatürlichen Fähigkeiten. Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, verschlägt es zum Beispiel nach Mississippi in einen Herrenclub. In dreizehn Geschichten freuen sich Ghouls, Vampire, Gargoyles und andere Übernatürliche auf Ferien in Kalifornien, Irland, Paris und an weitaus exotischeren Orten.
Autor(en) Information:
Charlaine Harris lebt mit ihrer Familie in Arkansas. Sie ist mit ihrer Bestseller-Vampir-Serie um Sookie Stackhouse und der Serie um Harper Connelly, die Tote finden kann, weltberühmt geworden und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Beide Serien erscheinen auf Deutsch bei dtv.

Titel: Tod auf Urlaub

Redakteur: Mümmler, Britta ; Ciletti, Mechtild Harris, Charlaine ; Kelner, Toni L. P.

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: