Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Man küsst sich immer zweimal

Seitenbereiche:

Man küsst sich immer zweimal

Man küsst sich immer zweimal

Autor*in: Kasch, Petra

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Und wann seht ihr euch wieder?", fragte Luise. "Gar nicht!", heulte Sophie. "Wieso das denn?" "Weil er mir nicht mehr schreibt!" "Und warum nicht?" "Er ist plötzlich unerreichbar, verstehst du? Da hat man einmal im Leben Glück und dann das!" Sophie ist verzweifelt. Da hat sie in den letzten Ferien Nikos, den süßesten, romantischsten Jungen in ganz Griechenland kennengelernt, und jetzt das: Seit Tagen herrscht Funkstille. Dabei war Sophie sich so sicher, dass das zwischen ihnen mehr war als nur ein Ferien-Flirt. Doch eine geheimnisvolle SMS katapultiert sie ohne Vorwarnung zurück ins Sommerglück: Am Bahnhof wartet angeblich eine Riesenüberraschung auf sie! Wenn da nur nicht die topgestylte, Wimpern klimpernde Charlotte wäre …
Autor(en) Information:
Petra Kasch wurde 1964 in Königs Wusterhausen geboren und studierte Literatur und Bibliothekswissenschaft. Sie schreibt Erzählungen, Hörspiele und Drehbücher für Erwachsene und seit einigen Jahren auch für Kinder und Jugendliche. Neben den Bilderwelten im Kino gehört ihre Leidenschaft dem Reisen. "Je langsamer man reist, umso interessanter werden die Menschen", sagt sie. Ihr liebster Platz zum Schreiben ist das Meer, denn dort findet sie ihre besten Ideen.

Titel: Man küsst sich immer zweimal

Autor*in: Kasch, Petra

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475919

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: